Bewertungen

Vielen Dank, daß Du Dir die Zeit nimmst, Deinen Kurs oder Törn zu bewerten.

Das Ganze geschieht natürlich freiwillig. Trage bitte maximal Deinen Vornamen ein, am Besten nur Deine Initialien oder einen Spitznamen. Deinen Text und Deine Bewertung würde ich auf der Internetseite veröffentlichen, damit neue Schüler sich einen Eindruck von der Schule machen können. Und wer kann das besser beurteilen, als die Schüler selber?

Mit dem Absenden erklärst Du Dich bereit, daß ich es auf meiner Seite nutzen darf. Trage deswegen bitte nicht Deinen vollen Namen ein!

Du hast jederzeit die Möglichkeit, den Text ändern oder löschen zu lassen. Melde Dich dafür bitte einfach bei mir.

Alternativ oder zusätzlich kannst Du es auch auf Facebook eintragen.

Achtung: das Formular ist nur 30min nutzbar. Anschließend kann es aus Sicherheitsgründen nicht mehr abgeschickt werden, der Inhalt ist dann verloren.  Das lässt sich leider nicht ändern oder verlängern. Bei länger dauernden oder unterbrochenen Eingaben den Inhalt vor dem Absenden bitte kopieren, um ihn nicht zu verlieren oder alles in einer externen Datei vorschreiben. Vielen Dank!